Heft 2/2018 erscheint im August 2018

LERNERGEBNISSE ANERKENNEN – THEORETISCHE ZUGÄNGE UND EMPIRISCHE BEFUNDE ZUR VALIDIERUNG VON LEARNING OUTCOME NICHT-ZERTIFIZIERTEN NON-FORMALEN UND INFORMELLEN LERNENS

Herausgegeben von Ekkehard Nuissl, Elke Gruber

Manuskripteinreichung: 1. Juni 2018

Call for Papers

 

Heft 3/2018 erscheint im Dezember 2018

LONGEVITY IN A TIME OF DISRUPTION

Herausgegeben von Johannes Doll, Peter Rule und Volker Wedekind

Manuskripteinreichung: 15. August 2018

Call for Papers

 

Heft 1/2019 erscheint im April 2019

RaumZeit – Zeit und Raum in der Erwachsenenbildung

Herausgegeben von Sabine Schmidt-Lauff und Silke Schreiber-Barsch

Manuskripteinreichung: 15. Dezember 2018

Call for Papers

 

Heft 3/2019 erscheint im Dezember 2019

Numeracy – eine unterschätzte Domäne der Grundbildung?

Herausgegeben von Anke Grotlüschen

Manuskripteinreichung: 1. Juli 2019

Call for Papers

 

Letzte Änderung 22.08.2018