Titel | Förderung diagnostischer Kompetenz mit Videofällen: Effekte von multiplen Perspektiven bei Lehrenden mit unterschiedlichem Vorwissen |
Zusatztitel | |
Sammelwerktitel | B. Schwarz, P. Nenniger & R. S. Jäger (Hrsg.), Erziehungswissenschaftliche Forschung – Nachhaltige Bildung. Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung" / AEPF-KBBB im Frühjahr 2009. Erziehungswissenschaft |
Autoren/Herausgeber |
Zottmann, Jan
Goeze, Annika
Fischer, Frank
Schrader, Josef
Hartz, Stefanie
|
Seiten |
191
- 196
|
Jahr | 2010 |
Verlag | Empirische Pädagogik |
Ort | Landau |
Umfang | 6 |
Online verfügbar | |
Kurzbeschreibung |
|
Abstract |
|
Behandelte Epochen | |
Behandelte Region | |
Behandelte Personen |
|
Behandelte Institutionen |
|