Titel | Educational Technology und pädagogische Qualität |
Zusatztitel | Annäherungen an ein Schlüsselthema der Digitalisierung |
Sammelwerktitel | weiter bilden 2021(2): Gute EdTech. Gute Bildung? |
Autoren/Herausgeber |
Schmidt-Hertha, Bernhard
|
Seiten |
25
- 29
|
Jahr | 2021 |
Verlag | |
Ort | |
Umfang | 5 |
Online verfügbar | https://www.die-bonn.de/doks/weiterbilden/2021/schmidt-hertha.pdf |
Kurzbeschreibung |
Wie kann Qualität von Educational Technology in der Erwachsenen- und Weiterbildung bewertet werden? Der Autor plädiert für ein relationales Verständnis von Qualität und zeigt auf, wie Qualitätsaspekte der Bildungstechnologie in Qualitätsmanagementsystemen verhandelt werden können.
|
Abstract |
|
Behandelte Epochen | |
Behandelte Region | |
Behandelte Personen |
|
Behandelte Institutionen |
|