Publikation -Details

TitelLehr-Lern-Forschung in der Erwachsenenbildung als nutzeninspirierte Grundlagenforschung
Zusatztitel 
SammelwerktitelG. Wiesner, C. Zeuner & H. J. Forneck (Hrsg.), Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Autoren/Herausgeber Schrader, Josef
Hartz, Stefanie
Seiten
Jahr2007
VerlagSchneider
OrtBaltmannsweiler
Umfang 
Online verfügbar
Kurzbeschreibung

Im Rahmen dieses Projektes entstehen folgende Dissertationen: Goeze, Annika: Fallarbeit in der Weiterbildung von Lehrenden: Zum Einfluss von Lernvoraussetzungen auf den Erwerb von Deutungskompetenz durch computerunterstützte, fallbasierte Lernumgebungen.

Abstract
Behandelte Epochen 
Behandelte Region 
Behandelte Personen
Behandelte Institutionen