Publikation -Details

TitelBlended Learning - veränderte Formen der Interaktion in der Erwachsenenbildung
Zusatztitel 
SammelwerktitelREPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung 2004(1): Milieus, Arbeit, Wissen: Realität in der Erwachsenenbildung
Autoren/Herausgeber Reimer, Ricarda T. D.
Seiten 265 - 271
Jahr2004
Verlag 
Ort 
Umfang 
Online verfügbarhttp://www.die-bonn.de/doks/reimer0401.pdf
Kurzbeschreibung

Anhand von Blended-Leaming-Szenarios werden Anforderungen an die Qualität des didaktischen Konzepts für das E-Learning aus medienpädagogischer Perspektive skizziert.

Abstract

Blended learning – changed forms of interaction in adult education

By means of blended-learning-scenarios the requirements on quality of the didactical concept for the e-learning are sketched from a media pedagogical perspective.

Behandelte Epochen 
Behandelte Region 
Behandelte Personen
Behandelte Institutionen