Publikation -Details

TitelInnovationen mit Neuen Medien brauchen Zeit - Das Beispiel Umweltkommunikation
Zusatztitel 
SammelwerktitelREPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung 2003(2): Erfahrungen mit Neuen Medien
Autoren/Herausgeber Apel, Heino
Seiten 69 - 77
Jahr2003
Verlag 
Ort 
Umfang9
Online verfügbarhttp://www.die-bonn.de/doks/apel0302.pdf
Kurzbeschreibung

Dieser Bericht schildert Projektziele, Realität und Schlussfolgerungen aus dem Projekt

"Multimedia in der Umweltkommunikation". Ein besonderer Schwerpunkt der Darstellung bildet der

Versuch, eine realistische Einschätzungen der aktuell noch vorhandenen Schwächen solcher

Angebote und übertriebener Erwartungen zu geben.

Abstract
Behandelte Epochen 
Behandelte Region 
Behandelte Personen
Behandelte Institutionen