Meta-Archiv für Erwachsenenbildung DIE / Service für Forschung / Historische Forschung / Meta-Archiv / Publikationen / Publikation Detail Publikation -Details TitelDie Kategorie ""subjektive Lernbegründung" als Beitrag zur empirischen Differenzierung der Vermittlungs- und Lernerperspektive mit Blick auf das Forschungsmemorandum für die Erwachsenen- und Weiterbildung. Zusatztitel SammelwerktitelBeiheft zum REPORT: Wissen und Lernen, didaktisches Handeln und Institutionalisierung Autoren/Herausgeber Ludwig, Joachim Seiten 29 - 38 Jahr2001 Verlag Ort Umfang Online verfügbar Kurzbeschreibung Abstract Behandelte Epochen Behandelte Region Behandelte Personen Behandelte Institutionen Literaturrecherche Bibliothek Forschungsdaten VHS-Programmarchiv Historische Forschung Meta-Archiv Archive Personen Publikationen Zeitzeichen Institutionen Nachlässe Forschungslandkarte Erwachsenenbildung DIE Alpha-Portal