Titel | Einblicke in die Digitalisierung von Angeboten während der Corona-Pandemie |
Zusatztitel | Chancen und Risiken digitaler Weiterbildung für Menschen mit geringen Qualifikationen |
Sammelwerktitel | weiter bilden 2024(1): validieren - anerkennen - Fachkräfte sichern |
Autoren/Herausgeber |
Bernhard-Skala, Christian
Fliegener, Luca
Kupka, Kerstin
|
Seiten |
53
- 56
|
Jahr | 2024 |
Verlag | |
Ort | |
Umfang | 4 |
Online verfügbar | https://www.die-bonn.de/doks/weiterbilden/2024/bernhard-skala.pdf |
Kurzbeschreibung |
Digitale Weiterbildungsformate werden für in der Weiterbildung unterrepräsentierte Zielgruppen kontrovers diskutiert. In der Corona-Pandemie jedoch haben Weiterbildungsanbieter auch für diese besonderen Zielgruppen auf digitale Weiterbildungsformate umgestellt. Die gesammelten Erfahrungen und daraus resultierenden Strategien der beruflichen Weiterbildungsanbieter sowie Chancen und Risiken nahm das Projekt FORWARD in den Blick.
|
Abstract |
|
Behandelte Epochen | |
Behandelte Region | |
Behandelte Personen |
|
Behandelte Institutionen |
|