Meta-Archiv für Erwachsenenbildung DIE / Service für Forschung / Historische Forschung / Meta-Archiv / Publikationen / Publikation Detail Publikation -Details TitelGeschichte als Fortschritt? Zusatztiteldie Französische Revolution im Kontext pädagogischer und geschichtsphilosophischer Reflexion bei Kant SammelwerktitelHermann, Ulrich ; Oelkers, Jürgen [Hrsg.]: Französische Revolution und Pädagogik der Moderne. Weinheim [u.a.] 1990 Autoren/Herausgeber Herrmann, Ulrich Seiten 201 - 210 Jahr1990 VerlagBeltz OrtWeinheim [u.a.] Umfang10 Online verfügbar Kurzbeschreibung Abstract Behandelte Epochen Behandelte Region Behandelte Personen Kant, Immanuel Behandelte Institutionen Literaturrecherche Bibliothek Forschungsdaten VHS-Programmarchiv Historische Forschung Meta-Archiv Archive Personen Publikationen Zeitzeichen Institutionen Nachlässe Forschungslandkarte Erwachsenenbildung DIE Alpha-Portal